Bayerische Paradiese, Land zwischen Seen und Bergen, Entdeckungen aus der Luft, Jörg Bodenbender & Tom Werneck | Bayerische Paradiese, Bayern, Luftaufnahmen, J. Berg Verlag, Jörg Bodenbender, Tom Werneck,

Eingetragen bei: Bildbände, Buchrezensionen | 0

Es fällt schwer sich fest zu legen
welches der zahlreichen aus der Vogelperspektive aufgenommenen Fotos das schönste ist oder sein soll. Sie sind allesamt sowohl vom Motiv als auch von der Farbwiedergabe und der Druckqualität hervorragend. Seien es Aufnahmen von Felswänden und Berggipfeln, seien es Schlösser mitsamt ihrer Parkanlagen, seien es Seen, Flusslandschaften oder historische Innenstädte.

Die meisten Aufnahmen sind doppel- oder zumindest einseitig, zu einer Jahreszeit aufgenommen, während der die Schönheit und die besondere Stimmung des jeweiligen Motivs bestens zur Geltung kommt.

Wer sich die Frage stellt, weswegen Bayern in der Hitliste der beliebtesten Urlaubsgegenden, Wohn- und Arbeitsplätzen so weit oben steht – hier findet er zahlreiche Antworten.

zur Website des Buches

Website des Verlages