Mein Herz schlägt für Dänemark: Band I – Dänemark für Einsteiger;Kathrin von Maltzahn; fejo.dk

Leicht, locker, luftig – Dänemark eben…

Band 1 dieser ‚Trilogie‘ hält, was der Untertitel verspricht: alle wichtigen Informationen für den Dänemark-Erholungs-Urlaub-Einsteiger- Reich mit Farbfotos illustriert. So, dass man auch einen optischen Eindruck von der Gegend, der Landschaft, die man als Urlaubsregion in die engere Auswahl zieht, bekommt. Nette, nett zu lesende und dennoch informative Texte. Mit jeder Menge Tipps. Nicht im Stil von ‚Geheim-Tipp‘ den dann Abertausende befolgen, weil er ja so geheim ist… Sondern nützliches Basiswissen wie zum Beispiel Urlaub mit Familie, Kindern, Hund; Einkaufen (Lebensmittel in Dänemark sind für gewöhnlich sehr gut, aber auch sehr TEUER!); Internetadressen samt QR-Codes, um sich zusätzliche Informationen zu besorgen. Beispielsweise eine Vergleichsmöglichkeit Lebensmittelpreise Dänemark vs. Deutschland.

Und dann die einzelnen Städte, Ferienhaussiedlungen, Strände etc. an der Nordsee, an der Ostsee und auf den Inseln.

Diejenigen, die keinen Halli-Galli-All-Inclusive-1000-Betten-Bunker-Buffet-im-Schichtbetrieb-Urlaub machen, sondern sich in einem reizvollen Land mit netten Menschen und reizendem Nord- oder Ostseeklima erholen, richtig erholen wollen. halten mit diesem Buch eine reiche Quelle an Informationen in der Hand.

zur Website des Herausgebers

direkt zur Website des Buches (Amazon)